Jobinator, jobinator.at

Kommen wir gleich zum Punkt: Unser Ziel ist es, so viele Jobs wie möglich zu vermitteln. Mit dem Unterschied, dass wir keine herkömmliche Personalberatungs- oder Vermittlungsagentur sind.

Unsere Stärke ist ganz klar Social Media und die damit verbundenen Vorteile von Social Media. Jeder, der sich ein wenig mit den Grundlagen von Social Media auskennt, weiß, dass sie geradezu prädestiniert dazu sind um Menschen miteinander zu verbinden.

Genau darin liegt der Hauptsinn unserer Arbeit. Wir wollen Menschen Arbeit vermitteln. Frei nach dem Prinzip “Ich kenn da jemand, der kennt jemand, auf den dieses Profil genau passen würde. Ich sag ihm mal Bescheid.”

Es ist somit auch Deine Aufgabe, offene Stellen zu kommunizieren. Markiere Deine Freude, Like unsere Facebook Seite und Teile unsere Jobangebote!

Vielen Dank und viel Glück bei Deiner Suche!